Grafik Personalmanagement Thomas Riemann, Free-Pic Dreamstimefree_2789198_Photoboycane

Personalmanagement Thomas Riemann – kompetent, pragmatisch und immer persönlich

Meine Partner & Netzwerke

Partner

Logo ProMove TM Schweiz

 ProMove TM, Menschen bewegen - Führung ermutigen - Unternehmen stärken
Das Schweizer Unternehmen mit der Passion Individuen und Organisationen darin zu begleiten, in weltweit wandelnden Märkten Erfolg zu haben.
Coach für Deutschland.

Mitgliedschaften

Logo Inspiring Network e.V.

Aus der Initiative Wege zur Selbst GmbH e.V. - das branchenübergreifende Netzwerk von Personalexperten ist das
 "Inspiring Network e.V., Leidenschaft für Menschen und Organisationen" geworden. Es bleibt trotzdem das sehr aktives Netzwerk von rund 400 Personalverantwortlicher deutschsprachiger Unternehmen.

Ziel ist es, den hierarchiefreien Austausch von Ideen und Denkanstößen zu ermöglichen, innovative Konzepte zur Flexibilisierung und Modernisierung unserer Arbeitswelt und deren praktische Umsetzung zu entwickeln und zusammen Lösungen zu aktuellen Fragestellungen zu erarbeiten.

Logo Offensive Mittelstand

 Offensive Mittelstand
Partner der Offensive Mittelstand, ein Netzwerk für Bildung und Arbeit.

Logo VCP WOSM

  World Organization of the Scout Movement, über den VCP
In dieser weltumspannenden, unabhängigen, unpolitischen, nichtstaatlichen und wohl ältesten, friedensaktiven Bewegung, die sich seit 1907 heute weltweit in 200 nationalen Pfadfinderorganisationen mit mehr als 50 Millionen Scouts organisiert hat, bin ich seit 1964 aktives Mitglied. Das prägt bis heute mein Menschenbild.

Sonstiges

Besuchen Sie doch auch unsere Region:  Bayern Region Greifenberg

© 2003-2024 Personalmanagement Thomas Riemann | München - Greifenberg a. Ammersee | https://pr-riemann.de | thomas.riemann@pr-riemann.de | Tel.: 08192 999471 | Mobil: 0171 1944006